AKTUELLES

leadimage

Der „Wirtschaftsjournalist“ ehrt die Preisträger 2016

Der „Wirtschaftsjournalist“ ehrte am 16. März 2017 mit einem Galaabend in der Alten Oper in Frankfurt die Wirtschaftsjournalisten sowie Unternehmens- und Verbandssprecher des Jahres 2016. Als „Wirtschaftsjournalistin des Jahres“ wurde Gabriele Fischer, Chefredakteurin von „Brand eins“, ausgezeichnet. Harald Hamprecht, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Opel, erhielt zum zweiten mal in Folge die Auszeichnung als bester Unternehmenssprecher. Mit dem ersten Platz bei den Verbandssprechern wurde Holger Paul vom Verband Deutscher Maschinen- und Anlagebau ausgezeichnet. Stefan Baron, langjähriger Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“ und Kommunikationschef der Deutschen Bank, wurde für sein Lebenswerk geehrt.

Klicken Sie hier um zu den Fotos zu gelangen.

;