AKTUELLES

leadimage

Wirtschaftsjournalisten des Jahres geehrt

Der „Wirtschaftsjournalist“ ehrte am 13. März 2018 mit einem Galaabend in der Alten Oper in Frankfurt die Wirtschaftsjournalisten sowie Unternehmens- und Verbandssprecher des Jahres. Als „Wirtschaftsjournalist des Jahres“ wurde Kayhan Özgenc, Investigativ-Chef der „Bild am Sonntag“, ausgezeichnet. Jan Runau von Adidas wurde zum dritten Mal zum besten Unternehmenssprecher des Jahres gewählt. Mit dem ersten Platz bei den Verbandssprechern wurde Holger Paul vom Verband Deutscher Maschinen- und Anlagebau ausgezeichnet. Die Ehrung „Wirtschaftsredaktion und Team des Jahres“ ging an den „NDR“ und „DIE ZEIT“.  Die Auszeichnung für das Lebenswerk erhielt Dietmar Hawranek, langjähriger Fachredakteur des „Spiegel“.

Klicken Sie hier um zu den Fotos zu gelangen.

;