Bilder » Wirtschaftsjournalist des Jahres 2019


Wirtschaftsjournalisten des Jahres geehrt

Am 2. März 2020 ehrte der „Wirtschaftsjournalist“ die Wirtschaftsjournalisten sowie die Unternehmens- und Verbandssprecher des Jahres bei der Deutschen Börse in Eschborn. Als „Wirtschaftsjournalist des Jahres“ wurde Horst von Buttlar (Capital) ausgezeichnet. Jan Runau (Adidas) wurde zum „Unternehmenssprecher des Jahres“ gewählt. Mit dem ersten Platz bei den Verbandssprechern wurde Melanie Schmergal (BVR) ausgezeichnet. Die Ehrung „Wirtschaftsredaktion des Jahres“ ging an „finanz-szene.de“. Die Auszeichnung für das Lebenswerk erhielt Nikolaus Piper. Unterstützt wurde diese Veranstaltung von der Deutschen Börse Group, ABB, Zurich und dem Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands.

Fotograf: Nicolas DET Fotografie

;