Bilder » Wirtschaftsjournalist des Jahres 2018


Wirtschaftsjournalisten des Jahres geehrt

Am 25. März 2019 ehrte der „Wirtschaftsjournalist“ die Wirtschaftsjournalisten sowie die Unternehmens- und Verbandssprecher des Jahres bei der Deutschen Börse in Eschborn. Als „Wirtschaftsjournalist des Jahres“ wurden Rafael Buschmann (Der SPIEGEL) und Michael Wulzinger (Der SPIEGEL) ausgezeichnet. Christoph Zemelka (vormals Robert Bosch GmbH) wurde zum „Unternehmenssprecher des Jahres“ gewählt. Mit dem ersten Platz bei den Verbandssprechern wurde Holger Paul (VDMA) ausgezeichnet. Die Ehrung „Wirtschaftsredaktion des Jahres“ ging an das „Manager Magazin“. Die Auszeichnung für das Lebenswerk erhielt Armin Mahler, langjähriger Fachredakteur von „Der SPIEGEL“. Die Sponsoren des Abends waren die Deutsche Börse, ABB, Zurich und der Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands.

Fotos: Wirtschaftsjournalist/Andrea Ganshorn

;